Freitag, 12. Februar 2016

MMA- Profihandschuhe von Super Active Sports


Handschuhe MMA- Profihandschuhe der Firma 


Super Active Sports



Seit kurzen haben wir uns den Traum von einem kleinen Fitnessraum erfüllt. Dazu gehört natürlich auch ein Boxsack. Nur mit bloßen Händen kann es doch nicht so richtig Spaß machen.

Ich entdeckte bei einer Testaktion diese Handschuhe und hatte das Glück sie ausgiebig zu testen. 




                                      


Der Versand war sehr schnell und schon am nächsten Tag nach meiner Bestellung waren sie da.

Dann wurde erst einmal ausgepackt und sie bewundert. Die Handschuhe waren noch extra in einem kleinen schwarzen Beutel,den man prima auch an den Rucksack hängen kann. Es fiel gleich (bzw. ging in die Nase) der typische Geruch von echtem Leder. 

Der erste Sichtcheck fiel sehr gut aus.Die Nähte sind sehr sauber verarbeitet und sie Handschuhe sind superleicht. Ich hatte vorher damit gerechnet das man die Handschuhe vom Gewicht her sehr merkt an den Händen,aber das Gegenteil ist der Fall. Sie sind super leicht und auch sehr elastisch. 






Das Anprobieren gelang ohne Probleme,auch wenn man das erste mal solche Handschuhe anzieht. Alles gab prima nach aber schmiegte sich total an die Hand - so dass diese eine enorme Stabilität erfährt. 

Alle wichtigen und verletzungsgefährdeten Teile der Hand sind extra gepolstert.






Auch beim aktiven Check machten die Handschuhe eine gute Note und es machte richtig Spaß gegen den Boxsack zu hauen,da man die Gewissheit hatte,dass trotz aller Belastung die Hände perfekt geschützt sind. 




Da macht das Training doppelt so viel Spass. Von uns bekommen Sie deswegen ein glatte Schulnoten 1 mit Sternchen.

Zuletzt noch ein Hinweis darauf,das man  eine Garantie von 2 Jahren (!) erhält wenn man die Handschuhe registriert.

Eine Super Sache.


Hier ist der Link zu diesem tollen Produkt: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen