Freitag, 12. Februar 2016

Produkttest Schlafmaske Firma Siebenschläfer


Produkttest Schlafmaske der Firma Siebenschläfer


Wer kennt das nicht. Man wälzt sich abends im Bett und kann nicht einschlafen. Zu erdrückend sind noch die Bilder des Tages im Kopf. Oder man möchte am Tag einfach einmal für 10 min. abschalten um Kraft zu sammeln.

Die Schlafmaske der Firma „Siebenschläfer“ hilft dabei perfekt. Ich habe schon lange nach so einem Produkt gesucht und es nun endlich zu meiner Zufriedenheit gefunden.
Der Versand war total schnell und schon einen Tag nach meinem Kauf hatte ich die Schlafmaske in meinen Händen.






Schon die Verpackung versprach etwas Besonderes. Die Maske befindet sich in einer stabilen Schachtel deren Oberseite das Logo der Firma ziert. Vom Design Top. Ich habe die Schachtel mit der Maske nun auf meinem Nachtschrank liegen und es macht einfach Spaß einen Blick darauf zu werfen.
Nun aber zu der Maske selber.

Das Material fühlt sich sehr weich an – fast wie eine zweite Haut, so dass ich keinerlei Bedenken hatte sie über einen längeren Zeitraum auf meinem Gesicht zu haben.  Es entstanden keinerlei Druckstellen auf dem Gesicht – und das obwohl ich wirklich sehr empfindliche Haut habe, aber hier hatte ich keinerlei Probleme. Die Nähte sind sehr sauber gearbeitet. Anpassbar wird die Maske durch einen Klettverschluss, den man individuell verstellen kann.



Nach Aufsetzen der Maske sieht man absolut nichts mehr und ich komme total schnell zur Ruhe und kann entspannt einschlafen. Aus diesem Grund eignet sich die Maske auch sehr gut für Meditationen oder lange Flugreisen.


Hier kann man die Maske kaufen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen