Montag, 8. Februar 2016

Testberich Mon Cheri


Testberich Mon Cheri







Testprodukt:

Mon Cheri

Verpackung/Material/Design:

Die Mon Cheri befinden sich einer sehr stabilen Platikbox und sind rundrum geschützt. Die volle Box liegt aber  aber relativ schwer in der Hand so das sie nicht so gut zum Herumreichen auf deiner Party geeignet ist . Zum Hinstellen ist sie ok. 

Inhaltsstoffe:

49 % Zucker (!!!!!)
13 % Likör
18 % Kirsche


Haupttest:

 Schon beim Öffnen der Box steigt einem neben dem Kirschduft , der wirklich toll ist - der Geruch von Alkohol in die Nase. Dies wirkt für mich eher abschreckend und nicht verführerisch. Nachdem ich die Box am gestrigen Abend auf den Tisch gestellt hatte - waren 2 Stunden später immer noch kein einziges Mon Cheri aus der Box genommen.  

Fazit:


 Durch den abschreckenden Alkoholgeruch würde ich mon Cheri nicht mal eben so naschen und auch nicht extra einkaufen wenn eine Party bei mir stattfinden würde.Da ich selber nicht überzeugt von Mon Cheri bin würde ich sie auch nur jemanden schenken,von dem ich weiß das er Mon Cheri sehr mag - es ist nicht als Überraschungsgeschenk geeignet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen