Sonntag, 7. Februar 2016

Testbericht Ferrero Rocher


Testprodukt 


Testprodukt:

Ferrero Rocher 

Feine Schokoladenspezialität


















Verpackung/Material/Design:

stabile  Plastikdose , die durchsichtig ist.So kann man auch schon vor dem Öffnen der Dose einen ersten Eindruck von dem Produkt bekommen. Die einzelnen Ferrero Rocher sind einzeln verpackt mit dem Ferrero Symbol - die Dose ist gut gefüllt und Leerräume sind nicht zu erkennen.

Aich hier braucht man nur die Papierbandarolle zu entfernen und kann sie bei jeder Party auf den Tisch stellen als leckere Knabberei.

Die Dose ist schlicht aber durch die einfache Form sehr praktisch

Wenn die Dose leer ist kann man sie vielfälltig weiterverwenden, als Sammeldose oder vieles andere mehr.

Inhaltsstoffe:

Milchschokolade 30 % , (Zucker,Kakaobutter,Magermilchpulver,Butterreinfett,Emulator Lecithine(Soja),
Vanilin, Haselnüsse(28,5%),Zucker ,Palmöl,Weizenmehl,Süßmolkenpulver,,fettarmer Kakao,

Haupttest:

Kaum waren sie auf dem Tisch bei einem Abend mit meinen Freunden, so schnell waren sie auch schon wieder weg.
Die Schokolade ist genau so wie sie sein soll - nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Man kann wirklich sagen "Ich geb mir die Kugel" . Die Haselnüssel kommen sehr zum Vorschein- es ist einfach ein tolles Geschmackserlebnis



Fazit:

Einfach rundherum lecker , im wahrsten Sinne des Wortes
Es ist ein absolut tolles Produkt das ich jederzeit allen weiterempfehlen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen