Freitag, 19. Februar 2016


Testbericht Handyhülle Z5 kompakt




Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich die Handyhülle für mein Z5 compact testen.

Versand

Der Versand lief ohne Probleme. Schon einen Tag nach der Bestellung erhielt ich die Handyhülle.

Haupttest

Nun zu der Hülle selber. Von der Optik macht die Handyhülle einen sehr guten Eindruck. Das Material ist leder und die Nähte sind sauber verarbeitet. Im Inneren befinden sich auf der linken Seite zwei Einschübe, in die man seine Plastikkarten unterbringen kann. Rechts ist eine stabile Plastikschale angebracht, in die das Handy perfekt passt. Auch beim Umdrehen sitzt es bombenfest.
An der Seite der Schale befinden sich Aussparungen für die Bedienelemente. Auch hier wurde sehr auf Sorgfalt gesetzt.
Verschließbar ist das Handy mit einem Magnetclip.




Fazit: Man bekommt hier eine kompakte Handyhülle, deren Qualität mich überzeugt hat. Deswegen gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.



Hier könnte Ihr die Handyhülle kaufen :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen