Freitag, 5. Februar 2016

Testbericht Ferrero Küsschen


So nun geht es los :

Testbericht Nr. 1 


Testprodukt:

Ferrero Küsschen 

Feine Nussspezialität mit feiner Nuss -Halbbitter-Schoholade  mit weißer und brauner Schokolade




Verpackung/Material/Design:

stabile Pappdose  die jeweils 20 kleine in Silberpapier eingewickelte Nussspzialitäten enthält

Die Verpackung hat ein sehr gutes Design und ist total mit dem Produkt indentifizierbar.

Das Gute an der Verpackung ist - das man diese gleich so auf den Tisch stellen kann , bzw. damit freunden ein "Küsschen" anbieten. Man muss nur die Folie entfernen und schon hat man ein ansprechendes "Schatzkästchen" auf dem Tisch stehen,das zum Knabbern einlädt.
In der Box befinden sich die einzelnen Küsschen noch einmal in einer Plastikteil - so das sie auch hier nicht miteinander verkleben können.
Die Dose ist wiederverschließbar  und kann erneut im Kühlschrank aufbewahrt werden. 

Wenn sie Dose leer ist kann man diese auch weiterhin verwenden - man kann kleine Dinge darin aufbewahren (zB. Schmuck) 

Inhaltsstoffe:

Milchschokolade 31 % , Vollmilchpulver, Butterreinfett, Emulgator Lecithine(Soja), Vanillin, Palmöl,Zucker, eiweißanreicherndes Molkepulver, fettarmer Kakao Vanillin und einer Haselnuss


Haupttest:

Kaum waren sie auf dem Tisch bei einem Abend mit meinen Freunden, so schnell waren sie auch schon wieder weg.
Die Schokolade ist genau so wie sie sein soll - nicht zu hart aber auch nicht zu weich und die Haselnuss stellt einfach einen vollen Genuss dar.Es ist wie wenn man einen Schatz gefunden kann. Damit wird das Geschmackserlebnis komplett.




Fazit:

Die Küsschen sind absolut gesellschaftsfähig denn man kann sie zu jeder Party auf den tisch stellen.Damit kann man nichts verkehrt machen.
Es ist ein absolut tolles Produkt das ich jederzeit allen weiterempfehlen kann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen