Montag, 29. Februar 2016

Testbericht HAS Natural Fossile Schlamm Maske von Cajcom


Testbericht HAS Natural Fossilie Schlamm Maske 

von Cajcom



Die Maske kam schnell nach der Bestellung an und ich konnte es kaum erwarten sie auszuprobieren.
Die Creme kam gut verpackt an leider ohne irgendeinen extra Zettel - über sie Anwendung .Nur auf der Dose selber fand ich eine sehr klein gedruckte "Description" , die aber auf Grund der Größe kaum leserlich war. Auf Grund dessen wäre ein Beipackzettel total sinnvoll , um hier die Beschreibung in mehreren Sprachen anzubieten.



Der Geruch war ein sehr intensiver aber durchaus angenehm. 

Nun dünn aufgetragen auf die vorher gereinigte Haut und einwirken lassen. Ein leichtes Kribbeln ist die ganze Zeit zu spüren  - aber was solls : "Wer schön sein will  muss leiden".


Nach 15 Minuten wusch ich gründlich das Gesicht. Da ich sowie immer unter Rötungen leide war dies natürlich nicht ganz zu vermeiden.

Meine Haut fühlte sich nun aber deutlich angenehmer an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen