Dienstag, 1. März 2016

Testbericht Lampenfassung Kupfer Vintage von Kingsgo


Ich bin ein großer Vintage Fan und deswegen war ich sehr angetan, als ich die Lampenfassung auf Amazon entdeckte. Sie kommt meinem Retro Stil total entgegen, deswegen wählte ich auch: Kupfer Vintage.




Die Fassung ist aber auch noch in 5 anderen Variationen erhältlich.


Angekommen war ich doch erst einmal ein wenig enttäuscht, von der Größe. Ich hatte sie mir doch ein klein wenig größer vorgestellt. Aber was soll‘s – ich wollte sie sowieso nur als für den Bau einer Schreibtischlampe verwenden – also war die Größe ok.
Von der Optik ist die Lampenfassung ein absolutes Highlight und  sieht sehr edel aus.



      

Aber nun gibt es leider noch etwas. Die Sache mit dem Isolator – hier wird nur ein Stück Pappe verwendet. Das geht leider gar nicht. So würde ich sie nicht am Stromnetz anschließen. Ich habe mich entschlossen die Lampe nun doch nur als Deko-Objekt zu benutzen. Schade eigentlich – aber mit Strom ist nicht zu spaßen.

Hier gibt es das Produkt bei Amazon :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen