Freitag, 4. März 2016

Produkttest Zacro® 13 in 1 Premiumer Reparatur Werkzeug Set



Selber Reparieren ist in – die Zeiten wandeln sich gerade im Moment und immer mehr Reparaturwerkstätten werden eröffnet.
Und es ist ja auch so, manchmal reicht schon ein kleiner Handgriff und alles läuft wieder.
Schon allein beim Ipad war ich immer am suchen nach dem Tool um meine Simkarte wieder wechseln zu können.



Das hier angebotene  Werkzeugset  besteht aus 13 Teilen.
1 Schlitzschraubenzieher
2 Torxschraubenzieher
1 Kreuzschraubendreher
Hebelwerkzeug
1 Saugnapf  zB. zum Display abheben
1 Iphone (Ipad) Sim Karten Stift
Doppelseitige Aufkleber 2M
1 Plectrum
1 dünnes Blech
1 Putztuch
1 Multitool
1 Stahlstift



Die Schraubendreher sind gut zu handhaben, da sie mit Noppen versehen sind. So rutscht man nicht so schnell ab.
Das Set bietet insgesamt eine gute Auswahl von wirklich benötigten Werkzeugen für Handy & Co. Sogar an ein kleines Putztuch wurde gedacht.
Die Hebewerkzeuge sind sehr stabil  und eignen sich hervorragend zu Öffnen der Gehäuse.
Alles in allem ein  gutes Set , das auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Hier kann man es kaufen: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen