Sonntag, 13. März 2016

Produkttest TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken


Verpackung:

Die Verpackung ist einfach aber auch nicht zu großzügig bezüglich des Materials. Eben genau angemessen.

Optik

Die Haken machen einen stabilen Eindruck. Und auch das Klett ist gut auf dem Material angebracht



Funktion

Nun kommt aber das wesentliche, der funktionale Test. Das Anbringen ist ein Kinderspiel – einfach einhängen fertig. Mein Enkel ist begeistert, so braucht er seinen Kindergartenrucksack nicht mehr immer selber tragen, sondern an den Kinderwagen seiner Schwester hängen. Und das gilt auch für viele anderen Dinge, die sonst im Weg sind – Wickeltaschen, Einkaufstüten und …
Und selbst am Roller oder an Mamas Rucksack bei Wanderungen kann man diese Haken sinnvoll verwenden

Fazit:

Ich kann die Haken auf jeden Fall empfehlen. Sie sind einfach praktisch.

Link: http://www.amazon.de/gp/product/B017DJFUNC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen