Montag, 7. März 2016

Produkttest Patuoxun LED Kopfleuchte


Die Stirnbandkamera kam sicher verpackt an.


Der erste Eindruck war sehr gut. Das Stirnteil der Kamera macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Lampe kann im 90 Grad Winkel stufenlos nach unten verstellt werden, so dass eine genaue Ausleuchtung des Zieles möglich ist.
Der Einschaltknopf ist grün und setzt sich somit erkennbar ab und erleichtert die Bedienbarkeit der Lampe. Betrieben wird die Lampe durch Einsatz von 2 Akkubatterien, die aber beiliegen. Sie sind am Kopfendteil der Lampe in einem kleinen Kasten untergebracht und können hier auch mit beiliegendem Ladekabel aufgeladen werden.


Die Lampe selber hat 4 Modi:
- Dauerlicht Sehr hell
- Dauerlicht Dimm Licht
- Blinklicht
- Aus


Wechseln kann man die Mode jeweils durch Drücken des Einschaltknopfes.
Das Vorderteil ist mit dem hinteren Teil durch ein elastisches Band verbunden, dass man jeweils an den Kopfumfang individuell reinstellen kann.
Das Betriebskabel ist auch sicher am Band befestigt - so dass es nicht umherflattert und so zu einer möglichen Gefahrenquelle werden kann.
Am hinteren Kasten, in dem sich die Akkus befinden ist auch noch eine Art Rücklicht aktiv, was besonders interessant für Höhlenforscher sein dürfte.

Die Lampe ist super für Freizeit - Höhlenforscher geeignet, aber auch sonst für alles, wo man Licht braucht, aber gleichzeitig die Hände frei haben muss.
Zum Joggen werde ich sie aber nicht nehmen, da ist sie mir einfach zu schwer.
Aber ich kann dieses Produkt sehr empfehlen

Hier kann man es kaufen: 

Patuoxun LED Kopfleuchte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen