Mittwoch, 2. März 2016

Folie für neues Design der Playstation 4



Folie für neues Design der Playstation 4 


Die Folien kommen in einer Klarsichtverpackung ohne unnötigen Verpackungwahn. Warum sollte man das auch extra noch in einen großen Pappkarton legen. Das nenne ich schon einmal gute Ressourceneinsparung.



Die Teile kommen schon ausgeschnitten - so das es sofort losgehen kann. Aber erst mal heißt es schauen wo was hingehört. Da würde ich mir doch schon lieber eine Bezeichnung auf der Unterseite oder eine beiliegende Übersicht zurückgreifen. So geht schon mal einige Zeit drauf ehe man raus hat was wohin gehört. Zur Not kann man aber die Folie auch noch mal neu plazieren, wenn doch mal was schiefgeht.



Das Design der Folie selber ist bekanntlich Geschmacksache, deswegen kann man auch aus einigen Designs beim Kauf wählen und ich kann da keine allgemeingültige Aussage treffen.

Die Qualität der Folie ist gut aber bei den kanten hatte ich doch einige Probleme , die Folie umzuknicken. Da würde ich mir eine Perforierung wünschen , um dies hier auch ohne Hilfsmittel hinzubekommen. So habe ich mehrere Versuche gebraucht ehe die Folie so einigenmaßen da saß wo ich sie hinhaben wollte.

Deswegen gibt es von mir auch nur 3 Sterne - da die Nutzerfreundlichkeit des Produktes noch verbesserungswürdig ist. Dazu muss ich aber sagen - das der Support der Firma sehr gut ist und man sollte sich nicht scheuen in Anspruch zu nehmen - allein dafür würde ich 5 Sterne geben wenn dieser bewertet werden sollte.

Hier kann man das Produkt kaufen :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen