Donnerstag, 3. März 2016




Produkttest Fitnessband Set


Dieses Jahr steht auch für mich ganz im Zeichen der Fitness.ich habe mich da einfach anstecken lassen. Deswegen kam mir das Angebot der Fitnessbänder gerade recht.

Die Verpackung passt zu dem Produkt und würde sich somit sogar super für ein Geschenk anbieten.

Im Karton befinden sich 5 verschiedenfarbige Bänder, auf denen neben dem Logo noch die geweiligen Strechlevel aufgedruckt sind.
Das Material ist Gummi.




Jedes Band steht für einen anderen Widerstandsgrad. Von Gelb für Extra leicht bis zu Schwarz für Extra Schwer.

Laut der Beschreibung sollte auch noch ein Coupon für ein Ebook beiliegen , in dem sich entsprechende Übungen für die Bänder befinden.

Den (kleinen) Zettel dafür hätte ich fast übersehen , da es wirklich nur ein kleiner Zettel ist.
Hier hätte ich mir schon einen größeres Blatt gewünscht, auf dem eventuell auch eine Vorschau auf das Ebook zu finden ist. So wird der Zettel sehr leicht übersehen,wenn nicht gar versehentlich entsorgt. Was sehr schade wäre.

Im Großen und ganzen bin ich aber von der Qualität der Fitnessbänder überzeugt und sie sind jetzt aus meinem täglichen Workout nicht mehr wegzudenken. Zumal sie auch prima in jede kleinste Tasche passen und sie echt eine Alternative zu schweren Gewichten sind.

Fitnessband Set


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen