Donnerstag, 10. März 2016

Produkttest Outlook 2016 Bild für Bild lernen: Sehen und Können


Ich habe auch schon mit früheren Versionen von Outlook gearbeitet. Aber gerade deswegen bin ich besonders gespannt auf dieses Buch, ob ich trotzdem noch wertvolle Tips für die Arbeit mit Outlook erhalten kann.
Ich habe die Downloadversion genutzt – die ich im PDF Format nutzen kann.
Als erstes fällt mir die klare und auch farbliche Gliederung der einzelnen Abschnitte des Buches positiv auf. Vom Inhaltsverzeichnis kann man auch speziell zu den jeweiligen Kapiteln gelangen.
Das Buch ist mehr ein Arbeitsbuch als ein Nachschlagewerk.
Jede Funktion ist ausführlich erläutert und kann gleichzeitig nachvollzogen werden. So macht Lernen Spaß.
Wichtige Sachen sind farblich gekennzeichnet und Begriffe im jeweiligen Seitenfooter noch einmal kurz erläutert.
Im Anhang findet man Tabellen mit Shortcuts, die man sich auch ausdrucken kann um sie immer zur Hand zu haben.

Fazit:
Ein super Arbeitsbuch ,das perfekt zur Erweiterung des Wissens geeignet ist und mit dem es Spaß macht zu lernen. Es ist sowohl für Einsteiger als auch für Umsteiger geeignet.

Hier ist der Link bei Amazon:

Outlook 2016 Bild für Bild lernen: Sehen und Können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen