Sonntag, 20. März 2016

Produkttest Handgelenkbandagen



Seit kurzer Zeit gehören Workouts zu meinem täglichen Fitnessprogramm. Und es ist ein Trend, dem immer mehr Menschen folgen.
Bei den täglichen Übungen ist es aber jedem zu raten, die Gelenke nicht zu überdehnen und für einen sicheren Schutz zu sorgen.
Die Handgelenkbandagen der Firma RP gear gehören deswegen unbedingt neben der richtigen Sportbekleidung zum Training dazu.




Versendet wurden sie in einer stabilen Verpackung und sind im 2er pack noch extra in einer Ziphülle verpackt. Diese eignet sich auch toll überhaupt zum Verstauen der Bandagen, wenn man ins Fitnessstudio geht.


Die Bandagen selber bestehen aus sehr dehnbaren Material, wobei auffällt, das der Klettbereich sehr groß ist. Dies hat den Vorteil, dass sie wirklich individuell einstellbar sind. Die Ränder sind sehr gut verarbeitet, so dass ein Scheuern der Ränder an der Haut vermieden wird. Während des Trainings haben die Bandagen den Schweiß sehr gut aufgenommen und bieten der Hand einen sicheren Halt.
Eventuell hätte ich mir noch einen kleinen Klett bei der Daumenschlinge gewünscht um auch hier individuell einstellen zu können.
Durch die Daumenschlinge hat das Handgelenk einen sicheren Halt.



Von der Optik her sind die Handgelenkbandagen auch top -die gelben Streifen wirken sehr innovativ.

Info: Ich habe dieses Produkt zum Test ermäßigt erhalten, das beeinflusst aber nicht meine Meinung.

Hier ist der Link zum Produkt: 

Handgelenkbandagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen